Bitte Entbannt mich wieder

  • Der lpt op Namens Mickie Krause bannt mich für eine woche :thumbdown: . nur weil er mit dem Streit angefangen hat
    Als erstes kickte er mich wegen rdm :?: OBWOHL ich keinen rdm gemacht hab und zweitens werde ich für eine woche gebannt. ||
    ab da hab ich das gefühl gehabt das er seine kräfte ausnutzt :!: und da hab ich angefangen ihn zu beleidigen Aus Hass X(


    das Kann auch ein guter Freund Namens Chosy bestätigen :thumbsup:


    Also könntet ihr mich entbannen ;(


    Wenn ja wäre es Super den für mich sind eine woche eine Ewigkeit X/
    Wenn nein dann muss ich wohl da durch :(

  • Da muss ich @[Grandpa] Minutenreis voll und ganz zustimmen.


    Zu erst einmal Erik, Aussage kräftigere Beweise wie z.B. ein Screenshot des Damagelog oder ähnliches wäre echt nützlich, falls du solch einen besitzen solltest. Zudem fehlt die Angabe zum Zeitpunkt.


    Leider sehe ich persönlich Chosy nicht als sehr stichfeste Beweis-Aussage an, da er mir einfach zu oft negativ aufgefallen ist.


    Bitte reiche diese dringend noch nach wenn aus der Beschwerde was werden soll : )



    Und @.#MiKa , Sachen wie

    [...] du low


    sind echt nicht nötig, egal wie unsinnig eine Beschwerde auch sein mag.


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    Einmal editiert, zuletzt von Beltrin ()

  • @Erik du musst dich an die Vorlage halten, sonst geschieht hier gar nichts zu deinen Gunsten.

    alder schwede hast du ein sitzen :D warum beleidigst du mich unter meinem steam profil?? der erste kick war wegen deinem ersten kommentar du low und der bann danach war für das zweite Kommentar...

    Kannst du das vielleicht auch vernünftig schreiben? Das ist doch wohl hoffentlich nicht dein ernst.

    Leider sehe ich persönlich Chosy nicht als sehr stichfeste Beweis-Aussage an, da er mir einfach zu oft negativ aufgefallen ist

    Dem kann ich so recht geben, Chosy hat keine Glaubwürdigkeit, da er selbst i.d.R. nur negativ auffällt.

  • und da hab ich angefangen ihn zu beleidigen Aus Hass

    Allein diese Aussage zeigt doch, dass der Bann aus einem gerechtfertigtem Grund gegeben wurde. Beleidigungen dürfen mit einem Bann bis zu einer Woche bestraft werden. Auch hat er sich nicht entschuldigt für die Beleidigungen geschweige denn gesagt es würde nicht mehr vorkommen. Ich denke dass ein Unban auch nach Einreichen von Beweisen, dass es kein RDM war, nicht sofort geschehen sollte.