Entbannungsantrag Bunnyhop Script

  • Freaky75
    Server 4
    Steam3 ID 76561198118049818
    Steam2 ID STEAM_1:0:78892045
    Account ID [U:1:157784090]
    Da ich vor ca 6 Monaten gebannt wurde finde ich den link nicht mehr und sobald ich mich bei ucp.instinkt-servers.net anmelde kann ich nichts mehr machen weil egal wo ich drauf klicke steht das ich kein Zugriff habe da ich gebannt wurde. http://ucp.instinkt-servers.ne…user&id=76561198118049818 mehr als das konnte ich nicht finden sorry


    Ich wurde Permanent gebannt.
    Ich wurde wegen einem Bhop Script gebannt.
    Warum man mich entbannen sollte? Es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund da ich ja einen Script genutzt habe aber ich würde trotzdem gerne wieder auf instinkt Servers spielen da es der einzige ttt Server ist den ich kenne und mal wieder lust auf ttt habe da ich jetzt etwas älter bin und ich eingesehen habe das ich einen Fehler gemacht habe fände ich es daher nett wenn ich einen unban bekommen würde. Außerdem fand ich den ban sowie so unnötig (das ist meine Meinung) da ich nicht schneller geworden bin ich bin immer langsamer geworden bis ich Schluss endlich auf einer stelle gesprungen bin. Kurz gesagt ich habe keine Geschwindigkeit durch den Script bekommen sondern eher das gegenteil. Was auch noch so eine Sache ist das mein m8 Smileyshooter mit gebannt wurde obwohl er nur diesen Command genutzt hat (bind mwheelup "+jump") und da er wirklich sehr gut bhop kann konnte er auch ohne Script schneller werden. Außerdem denke ich das ich Aus meinem Fehler gelernt habe und nie wieder irgendwelche Scripts oder sonstiges nutzen werde und da ich nur Gelegenheitsspieler bin denke ich das ich keinen zur last fallen werde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Freaky75

  • Ich habe damals Instinkt angeschrieben & gefragt ob ich euch beide bannen soll, da ihr BEIDE ein Script hattet, was man daran erkannt hat das ihr beide im Chat immer extrem viele Lücken zwischen 2 Wörtern hattet. Also kannst du jetzt nicht sagen das der eine kein Script hatte. Und ich wüsste nicht warum der Ban unnötig sein sollte, natürlich wird man durchs Bunny Hoppen schneller. Im Endeffekt hab ich hier sowieso nichts zu sagen, aber rein logisch gesehen müsstet ihr gebannt bleiben.



    §9: Scripts und Cheats


    Das nutzen von Scripts z.B Jumpscripts ist untersagt und wird als Cheaten geahndet.


    Jede Art des Cheaten ist untersagt und führt zum permanenten Ausschluss von den Instinkt Servern.

    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen hilflosen Kindern in Afrika <3:saint:


  • Ich habe nicht abgestritten das ich einen Script hatte außerdem gilt der entbannantrag nur für mich das mit smileyshooter habe ich nur dazu geschrieben und nur ich hatte auch die Lücken im Chat und wie ich oben schon gesagt habe falls ich eine entbannung bekomme werde ich nie wieder cheaten ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde auch nie wieder irgendwelche Cheats benutzen es war auch das erste mal das ich den Script benutze (was ein großer Fehler war da ich immer viel Spaß auf Instinkt server 4 hatte)