RDM an Traitor

  • mir ist aufgefallen das der spieler STEAM_0:1:125411286 öfters mal rdmt und das in sehr kürzerer zeit das für mich irgendwie klar macht das er ghostet.... hier ein dmg log als beweis :
    [00:06] Freezy [traitor] has damaged SurPrice™| Ξx⊂ΞLLΞ∩T* [innocent] for 113 HP with m9k_awpasiimov
    [00:06] Freezy [traitor] killed SurPrice™| Ξx⊂ΞLLΞ∩T* [innocent] with m9k_awpasiimov
    [00:07] [420] MysticS [detective] has damaged FreeHugs:3 [traitor] for 122 HP with m9k_awpasiimov
    [00:07] [420] MysticS [detective] killed FreeHugs:3 [traitor] with m9k_awpasiimov
    [00:08] [420] MysticS [detective] identified the body of FreeHugs:3 [traitor]


    screens nach abfragung oder hier http://prntscr.com/fzn3dk

  • Schmeißt Grabble Hook rum und wenn man sie aufsammelt droht er mit Tötung ist schon mehrfach passiert. Andere Nutzer können dies bestätigen. Außerdem gebe ich zu ihn getöt zu haben aber eben aus dem oben benannten Grund.
    Zusagen das ich Ghoste ist ziemlich hart, weiß auch nicht wie er darauf kommt, ich meine wenn dir einer mit dem Tot droht ist es klar das man ihn schneller töten will vorallem da ich Dete bin/war.




    MFG. Mystics