Beschwerde gegen A.F.DreameR

  • Im Endeffekt ist dies eigentlich keine richtige Beschwerde, da ich nicht zwingend eine "Bestrafung" fordere..


    (0) Anmerkung


    Da ich längere Zeit nicht mehr auf den Instinkt TTT Servern gespielt habe, fällt es mir schwer mit der Konsole richtig umzugehen. Daher würde ich bitten, dass mir ein Teammitglied dabei behilflich ist die entsprechenden Screens zu dem Szenario rauszusuchen.


    (1) Der Fall


    Heute um ca. 16:00 Uhr (vllt auch ein wenig später) bin ich dem Sever s2 beigetreten und begann dort zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Teammitglieder @zIPrxme , @A.F.DreameR und soweit ich weiß auch @Sir_Niwo auf dem Server. Leider kann ich zur Zeit nicht sagen in welcher Runde genau die Auseinandersetzung entstand aber vllt mag mir dort einer der beteiligten behilflich sein. In dieser Runde hatte ich die Rolle des Detectives, A.F.DreameR die Rolle des Verräters, ein weiterer normaler Spieler (Ich glaube sein Name war Letz DERANK) war Innocent und außerdem war auch ein weiterer Spieler beteiligt welcher ebenfalls Verräter war. Ich erschoss A.F.DreameR relativ früh mit einer Golden Deagle, da, wie in den neuen Kos Regeln steht, es ein Kos Grund ist, wenn man auffällig auf den Detective schaut/aimt. Dies ist vermutlich auch deshalb ein Kos Grund, da man als Innocent ja keine Befürchtung haben muss vom Dete gekillt zu werden. Um fortzufahren: Kurz danach in der selben Runde erschoss ich Letz DERANK (wenn er wirklich der beteiligte Spieler war) mit der Begründung, dass ich seine DNA vom einem Innocent hatte. Wie bereits erwähnt war Letz DERANK auch Innocent und reportete mich deshalb, jedoch beantwortete ich diesen Report genauso wie ich es gerade hier erläutert habe. Nach diesem Ereigniss verging in der Runde ein wenig Zeit und der Endkampf rückte näher. Im Verlauf der Runde untersuchte ich eine Leiche, welche durch eine Barret erschossen wurde. Daraufhin entdeckte ich zum allmähligen Ende der Runde einen Spieler der diese Waffe besaß und schoss ihn daraufhin mit der Golden Deagle ab, da dies laut @Docmax auch ein Kos Grund für die Golden Deagle sei.

    (2) Forderung

    Aus dem genannten Szenario ergibt sich für mich keine logische Erklärung für eine Verwarnung, weshalb es nun zu dieser Beschwerde kam als ich A.F.DreameR fragte, ob wir dies hier oder über Steam klären wollen. Ich fordere nun, dass diese aufgehoben wird und alles weitere würde ich den Teammitglieder überlassen, da ich, wie bereits erwähnt, eine Bestrafung nicht unbedingt für nötig halte (obwohl er bereits den Tag zuvor seine Macht missbraucht hat)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Heyho Bennett,


    ich stand auf dem Dach in Waterworld und habe mich nicht bewegt bzw. dich auch nicht angeschaut.
    Nach kurzer Zeit bin ich einfach auf dem Dach umher gelaufen und wurde von dir mit der Golden Deagle getötet
    obwohl ich keinerlei verdächtigen Dinge gemacht habe.


    Es ist dreist auch noch zu lügen mit der Aussage ich hätte dich angeaimt (Eventuell hast du einfach einen Knick in der Optik).
    @Luvbread bzw. @BotGamer werden sich dem Fall sicherlich annehmen.


    Ich bitte dich noch die Beweise wie Screens / Videos vorzulegen wie ich dir bereits gesagt habe.


    Nachtrag:


    "[...] ein Tag zuvor seine Macht missbraucht hat" weil ich MEINEM Smurf für 1 min Admin gegeben habe und nichts damit gemacht habe... Genie!

  • Vllt solltest du dir nochmal die Logs von gestern anschauen. Dort solltest du entdecken, dass nichts nicht der Fall war.


    Zum Fall:
    Schau dir bitte die Death Scene an. Dort solltest du erkennen dass ich zuvor auf das Dach geflogen bin und du dort umherliefst und zudem auch auf mich aimtest. Außerdem sind diese unnötigen Beleidigungen/Vorwürfe komplett überflüssig und entsprichen definitiv nicht deinem Rang hier, der ein unparteiisches Verhalten vorraussetzt. Um es nochmal deutlich zu sagen: Es ist einfach nur lächerlich und peinlich für jemanden deines Alters.


    Anmerkung:
    Genau aus diesem Grund würde ich auch gerne um eine unparteiische Behandlung dieser Beschwerde bitten, da ich, wie viele andere, schon Erfahrung mit parteiischem Verhalten gemacht habe (unter Teammitgliedern)


    Nachtrag:
    Zu den Screens hatte ich mich bereits geäußert, wie du es hättest lesen sollen

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Vllt solltest du dir nochmal die Logs von gestern anschauen. Dort solltest du entdecken, dass nichts nicht der Fall war.


    Zum Fall:
    Schau dir bitte die Death Scene an. Dort solltest du erkennen dass ich zuvor auf das Dach geflogen bin und du dort umherliefst und zudem auch auf mich aimtest. Außerdem sind diese unnötigen Beleidigungen/Vorwürfe komplett überflüssig und entsprichen definitiv nicht deinem Rang hier, der ein unparteiisches Verhalten vorraussetzt. Um es nochmal deutlich zu sagen: Es ist einfach nur lächerlich und peinlich für jemanden deines Alters.


    Anmerkung:
    Genau aus diesem Grund würde ich auch gerne um eine unparteiische Behandlung dieser Beschwerde bitten, da ich, wie viele andere, schon Erfahrung mit parteiischem Verhalten gemacht habe (unter Teammitgliedern)

    Daran sieht man das du Lügst, ich bin nähmlich vom Heizungsraum aufs Dach geportet :)
    und knapp 3 Sek danach hast du mich gekillt (Jedoch nicht aus dem Grund das ich mich geportet habe)

  • Bitte was? Inwiefern lüge ich?
    Ich habe doch nie bezweifelt dass du dich hochgeportet hast geschweige denn erwähnt dass du hochgelaufen bist?


    Ich Kam aufs Dach hochgeflogen --> Du bist oben rumgelaufen mit vielen anderen Leuten --> du Hast auffällig auf mich gezielt --> Ich habe dich mit der Golden angeschossen

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Wie breits erwähnt (zum 500st mal):


    Ich bitte dich und auch die anderen die sich diesem Fall annhemen sich die Death Scene anzuschauen, in der man deutlich sieht, dass du auf mich gezielt hast.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen?


    Nachtrag:
    Am besten lassen wir das jz so stehen und warten bis die anderen das Material ausgewertet haben, denn das hin und her bringt so zimelich nichts.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Könnt ihr es nicht einfach gut sein lassen? Eine Verwarnung ist nicht die Welt und vergeht auch wieder, solltest du also keine Scheiße bauen Bennett, ist die Verwarnung nicht weiter tragisch. Selbst wenn Dreamer da nen Fehler gemacht hat, würde ich meinen, dass jeder mal Fehler macht und Admins sind auch nur Menschen. Und seinem eigenen Smurf, auf den nur er Zugriff hat, Admin zu geben ist für mich zumindest nicht wirklich anders, als wenn er mit seinem Main Admin hat [was er ja hat] und er hat dem Smurf die Macht ja anscheinend auch wieder entzogen. Und an sich wirst du nicht immer mit Sicherheit feststellen können, ob jemand, außer mit einer Sniper, auf dich zielt, da man im CQC im normalfall noscope schießt. Und Bennett, ich persönlich vertraue niemanden, nicht mal dem Dete, da ein Advanced Disguiser existiert.

  • Es ist dennoch laut Docmax ein kos Grund für die Golden Deagle..
    und Thema gut sein lasse : du sagst ja solange ich keine scheiße baue ist die Verwarnung egal.. genau das stört mich ja. Ich habe jetzt eine grundlose Verwarnung die mich grundlos in Gefahr bringt


    Nachtrag: Ich hab ja auch gesagt dass Admins auch Fehler machen aber ich hab halt keine Lust auf die Verwarnung :)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Ich kann die Todesszene nur dann ansehen wenn mir jemand sagt welche Runde es war. So wie du es schilderst klingt es korrekt und kein Warning wäre angebracht aber ob es die Wahrheit ist muss erst geprüft werden. Zudem eine Sache noch
    Dreamer du meinst ja er lügt doch erkenne auch ich eine unwaheheit bei deiner Geschichte. Erst sagst du, du warst auf dem Dach und hast dich nicht bewegt( nichts getan) dann sagst du du hast dich Grade hoch teleportiert und wurdest 3 Sekunden später getötet?! Das klingt nach zwei Versionen oder nicht?

  • [ Entscheidung des Teamoffices ]


    Nach eingehender Prüfung konnten wir keinerlei Beweise finden, dass der Admin Dreamer seine Rechte missbräuchlich genutzt hat. Die Aussagen des besagten Admins legen die vorgefallene Situation nachvollziehbar dar.
    Gegen betroffenes Teammitlglied werden keine weiteren Schritte eingeleitet. Weitere Nachforschungen werden aufgrund des leichten Eingriffes nicht unternommen. Die Beschwerde wird zurückgewiesen.


    Einspruch gegen diese Entscheidung ist unzulässig.


    //Closed