Entbannungsantrag von BOUNCE

  • Name:BOUNCE
    Server:Waterworld Only (S2)
    SteamID:STEAM_0:1:120462070
    Link zum Ban (instinkt-servers.net/bans/): keine Ahnung was gemeint ist



    Wie lange wurdest du gebannt: 3 Tage
    Wieso wurdest du gebannt: Teaming
    Wieso sollten wir dich entbannen: Weil es das ERSTE und LETZTE mal war ich habe draus gelernt und werde es nie wieder tun



    Sollte es relevant sein, hier der Admin: PloxinPlays



    Ich hoffe mir wird verziehen und ich werde entbannt, danke für's Lesen.

  • jetzt hast du gelogen ich habe gesagt dass wir uns verschohnt haben ich sagte nur dazu das es meiner meinung nach kein teamen ist! du wurdest zudem sehr laut und unfreundlich im TS.Ich glaub nicht dass du uns dann nur 2 gegeben hättest weils ja nicht passiert ist außerdem macht es dir anscheinend spaß leute zu bannen... hm ? hab da schon oft was gehört. Achja du lachst auch leute aus wenn sie verlieren.. sagt so einiges über dich aus.

  • jetzt hast du gelogen ich habe gesagt dass wir uns verschohnt haben ich sagte nur dazu das es meiner meinung nach kein teamen ist!

    Ich habe nicht gelogen, ihr zwei habt im Teamspeak abgestritten das dass Teaming war und ihr das nicht gemacht hättet. Ich habe gesagt sagt mir einfach die Wahrheit, ihr seid beide im Teamspeak im gleichen Channel und du hast Max verschont weil du einen schönen Kampf am Ende haben wolltest. Wer weiß was ihr noch davor angestellt habt.

    du wurdest zudem sehr laut und unfreundlich im TS.Ich glaub nicht dass du uns dann nur 2 gegeben hättest weils ja nicht passiert ist

    ''Laut'' und ''unfreundlich'' in wiefern? Ich habe euch gebeten mir die Wahrheit zu sagen weil es sonst schlimmer Enden könnte mehr nicht. Ihr habt einen 3 Tage Ban bekommen weil ihr mich angelogen habt, und geteamt habt.

    außerdem macht es dir anscheinend spaß leute zu bannen... hm ?

    Es macht mir ehrlich gesagt überhaupt keinen Spaß Spieler zu Bannen. Aber so sind nun mal die Regeln.

    Achja du lachst auch leute aus wenn sie verlieren.. sagt so einiges über dich aus.

    Ich habe einmal über einen Spieler gelacht weil er sich Kindisch verhalten hat. Und die ganze Zeit auf mich fokussiert war, nachdem er lustig gestorben ist darf man da nicht lachen?





    Meiner Meinung nach war dieser Ban zu 100% gerechtfertigt weil er geteamt hat es gewusst hat aber trotzdem es abgestritten hat.

  • Du wurdest sehr laut und hast uns halb angeschriehen und ich hoffe du stehst dazu anstatt es abzustreiten... bei der teammitglieds bewerbung vom minutenreis wolltest hast du dich auch drüber beschwert dass er so laut wird das mit dem Auslachen du bist aufm server gekommen hast gesehen dass aleinraphi gestorben ist und ihn ausgelacht.


    Kompetenz liegt im Auge des Betrachters ;D... den Rest kannst du dir denken, aber willst du mich hierfür noch länger bannen ? Naja das mit dem Spaß glaub ich dir irwie nicht, woran liegt das wohl, ah weil du ja so selten bannst

  • Ich finde es lächerlich und einfach nur dreist von dir Lügen zu erzählen damit du hier besser da stehen willst, ich habe mit euch nur Normal geredet und das die ganze zeit euch versucht zu Helfen und euch gefragt was das soll mehr nicht. Minutenreis hat sich mit den Operatoren damals angelegt und hat einen kleinen Wutausbruch bekommen. Das habe ich ihm gesagt ich habe mich nirgends beschwert oder sonst was. Das mit Aleinraphi war nicht weil er gestorben ist sondern wegen was anderem. Nachdem er es darauf angesprochen hat habe ich aus Spaß nochmal ''gelacht'' und nachher gesagt das dass Lachen nicht auf ihn gerichtet war.


    Wenn du noch was willst dann können wir das im Teamspeak besprechen zusammen mit einem Admin. oder Serverguard.

  • Ich war auf dem Server und du hast nicht wegen was anderem gelacht... und das mit dem normal sprechen stimmt nicht, du wolltest uns einen 5 Tage bann geben nur durch Max haben wir nur einen 3er bekommen, du wurdest lauter und unfreundlicher.... und in wie fern will ich mich besser hinstellen, ich bin sicher dass nichts mehr am bann geändert wird also nenne mir einen grund mich besser darzustellen

  • es ging auch nicht um den Server als ich gejoint bin sondern um ''NaosArmy'' ich hab nao angeschrieben und darüber gelacht weil ich das witzig fand. Einen 5 Tage ban wollte ich euch geben, weil das Teaming war und ich gehört habe das dies bis zu 2 Wochen bestraft werden kann. Ich habe euch stattdessen nur 5 Tage Bannen wollen weil ihr mich auch angelogen habt. Ich wurde nie Laut oder unfreundlich zu euch. Bitte erzähl hier keine Lügen. Und das ist das letzte was ich dazu abgeben werde. Wenn du etwas mit mir besprechen möchtest dann können wir einen Termin ausmachen.

  • Ich hab euch stattdessen nur 5 Tage bannen wollen weil ihr mich dreist angelogen habt und hier im Forum auch noch Lügen erzählt das ich Laut und unfreundich gegenüber euch war obwohl das gar nicht stimmt. Ich finde für sowas sollte man sich schämen. Wenn du noch Probleme hast dann melde dich bei mir im Teamspeak. Ich werde keinen kommentar mehr dazu angeben. @Docmax oder @Luvbread ihr müsst entscheiden.

  • http://forum.ins

    Du wurdest sehr laut und hast uns halb angeschriehen und ich hoffe du stehst dazu anstatt es abzustreiten... bei der teammitglieds bewerbung vom minutenreis wolltest hast du dich auch drüber beschwert dass er so laut wird das mit dem Auslachen du bist aufm server gekommen hast gesehen dass aleinraphi gestorben ist und ihn ausgelacht.


    Kompetenz liegt im Auge des Betrachters ;D... den Rest kannst du dir denken, aber willst du mich hierfür noch länger bannen ? Naja das mit dem Spaß glaub ich dir irwie nicht, woran liegt das wohl, ah weil du ja so selten bannst

    Ich mische mich dann hier auch nochmal ein. PPlays hat zurecht auf den negativen Aspekt hingewiesen, dass ich manchmal [selten] laut werde und auch teilweise Beleidige [Bsp. Hisbert]. Das kannst du auch in der Bewerbung nachlesen. Bitte benutze Beispiele nicht falsch. Falls dies Absicht war, find ich es negativ, dass du dich besser darstellen wolltest. Und soweit ich informiert bin, darf für Teaming bis zu 7 Tage gebannt werden
    "Ban(s) Bans sind erlaubt bei mehrfachem Regelverstoß oder Rechtsraidkalen Aussagen sowie nachgewiesenem Ghosting."[steht so im Handbuch für Teammitglieder]

  • Ich melde mich auch mal. Ich finde eine Bankverkürzung sollte man ihn nicht geben , der 3 Tage ban sollte einfach auslaufen und fertig. Teaming ist ein Missbrauch der Regeln und passiert nicht einfach so , selber Schuld wenn du teamst und die Begründung das du dich sonst an die Regeln hältst ist auch lächerlich, jemand der eine Straftat verübt macht dieses bewusst und nicht einfach so , oder vergibt das Gericht jemanden der mordet mit der Begründung das dieser sonst eine weiße Weste hat? PPlays hat richtig gehandelt er hätte dir auch einen längeren Ban geben können.



    PS. Wenn jmd verliert lache ich auch ist das verboten?