Beschwerde über PloxinPlays und Kunai

  • Guten Tag, mein Name ist Julian, ich bin 20 Jahre alt, und spiele sehr sehr gerne auf euren - in meinen Augen sehr gelungenen - TTT Servern
    Allerdings ist dies nicht der Grund warum ich schreibe... Der Grund ist leider etwas für mich sehr deprimierendes, da ich ansonsten nur gute Erfahrungen mit eurem Team gesammelt habe...
    Nun allerdings zur Geschichte:
    Alexander Marcus ein sehr... wie soll man sagen, ein nicht ganz so freundlicher Mitspieler, oder sollte mal eher Gegner sagen, wurde mir allerdings klar dass das Team auch anders kann...
    Nachdem der Spieler Alexander Marcus mich ohne Grund RDM't hatte, (wir waren beide Innocent), habe ich ihn Regelkonform reportet. Daraufhin, wurde ein Autoslay, vom Operator PloxinPlays hinzugefügt. Ein paar Sekunden später wurde dieser aber von Kunai wieder gelöscht. Warum auch immer, wurde ich daraufhin maßlos beleidigt und angeschrien. (nicht von den Operatoren aber von den Spieler). Ich dachte mir gut, ein Fehler passiert, und habe mir gedacht ich mach einfach weiter, als wäre nichts... Allerdings kam daraufhin schon die nächste Konfrontation. Als ich (Innocent) den Traitor Alexander Marcus beim Killen erwischte, tötete ich ihn verständlicherweiße, woraufhin ICH einen Report bekam. Einige Spieler beschwerten sich auch über dem Spieler, soweit sogut, der Spieler sollte nicht das Hauptthema sein. Das Thema hier ist das Fehlverhalten der Operatoren. Welche nach sinnlosen Reports MIR fairen und rücksichtsvollen Spieler Slays gaben, obwohl ich immer versuchte mich Sachlich zu verhalten... Ich selbst habe nur zu ihm gesagt ob er bitte mal die Fresse halten könne, da er immer weiter schrie, (wie bereits gesagt ich versuchte sachlich zu bleiben, in diesem Punkt hat mein Temperament leider auch Überhand genommen) . Trotz vergeblichen appellieren der Operatoren wurde er weiter unterstützt, da diese nichts gegen ihn unternahmen. Er log bis sich die Balken biegen, und entweder fielen die Operatoren darauf rein, oder sie halfen ihn (aus welchen Grund auch immer)
    Daraufhin wurde ich gebeten in das Teamspeak zu kommen, was ich aber aus privaten Gründen nicht konnte. (Zum ersten Grund, da ich um 00:30 Uhr nicht mit Operatoren diskutieren möchte, welche nicht in der Lage sind (fast Unfähig) einen ewigen Schreihals, welcher cholerisch reagiert, wenn man ihn nach erwischen einer Tat tötete.


    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, da es bereits dreiviertel 1 ist, und ich nicht mehr allzu fit bin! :)
    Ich bedanke mich, um denjenigen, der sich die Zeit nimmt, diesen Mist sich durchzulesen, und sich vielleicht auch mal ein Urteil von jeweiligen Operatoren persönlich macht
    Dazu sei gesagt dass der Leitende Operator Botgamer die ganze Zeit online war, und sich der Disskussion nicht beteiligte!

  • Daraufhin wurde ich gebeten in das Teamspeak zu kommen, was ich aber aus privaten Gründen nicht konnte. (Zum ersten Grund, da ich um 00:30 Uhr nicht mit Operatoren diskutieren möchte, welche nicht in der Lage sind (fast Unfähig) einen ewigen Schreihals, welcher cholerisch reagiert, wenn man ihn nach erwischen einer Tat tötete.

    Ich finde es schade, dass du das Angebot der beiden, darüber zu reden, nicht angenommen hast und deinem Ärger direkt hier Luft machst. Ein direktes Gespräch wäre vermutlich in der Situation am besten gewesen.



    Nachdem der Spieler Alexander Marcus mich ohne Grund RDM't hatte, (wir waren beide Innocent), habe ich ihn Regelkonform reportet. Daraufhin, wurde ein Autoslay, vom Operator PloxinPlays hinzugefügt. Ein paar Sekunden später wurde dieser aber von Kunai wieder gelöscht.

    Das Entfernen des Slays war so zwischen Kunai, PPlays und mir abgesprochen und vollkommen in Ordnung (von Kunai), da im Raum stand, dass du zuvor KOS gesetzt wurdest, dies jedoch auch nicht sicher belegt war.



    Einige Spieler beschwerten sich auch über dem Spieler, soweit sogut, der Spieler sollte nicht das Hauptthema sein.

    Mit dem Spieler wurde im Teamspeak gesprochen und er mündlich verwarnt, dass er sich zusammenreißen soll.



    Welche nach sinnlosen Reports MIR fairen und rücksichtsvollen Spieler Slays gaben, obwohl ich immer versuchte mich Sachlich zu verhalten

    Wenn wir von der gleichen Situation reden, dann hast du die Slays bekommen, weil du einen Traitor rdmt hast und im Report behauptet hast, dass dieser KOS war, er jedoch weder etwas getan hatte, noch KOS gesetzt wurde.



    Trotz vergeblichen appellieren der Operatoren wurde er weiter unterstützt, da diese nichts gegen ihn unternahmen. Er log bis sich die Balken biegen, und entweder fielen die Operatoren darauf rein, oder sie halfen ihn

    Davon habe ich nicht viel mitbekommen und kann dazu nur so viel sagen, dass der Spieler nach meinem Kenntnisstand passend vermahnt wurde, da alles darüber hinaus nicht mehr Verhältnismäßig gewesen wäre.



    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, da es bereits dreiviertel 1 ist, und ich nicht mehr allzu fit bin! :)


    Ich bedanke mich, um denjenigen, der sich die Zeit nimmt, diesen Mist sich durchzulesen, und sich vielleicht auch mal ein Urteil von jeweiligen Operatoren persönlich macht
    Dazu sei gesagt dass der Leitende Operator Botgamer die ganze Zeit online war, und sich der Disskussion nicht beteiligte!

    Mal ein wenig SmallTalk zum auflockern: Entnehme ich der Schreibweise der Uhrzeit richtig, dass du aus Süddeutschland kommst? (Hierzu brauchst du keine Angaben machen, wenn du nicht möchtest.)


    Zu meiner Rolle bei der Sache:
    Ich habe mich bei der Diskussion auf dem Server herausgehalten, da zum einen PPlays begonnen hatte, den Vorfall zu bearbeiten und Kunai sich dann mit eingeschaltet hat, als dies alleine nicht ausgereicht hat. Damit war ein Operator und auch ein Serverguardian daran beteiligt. Eine Teilnahme meinerseits hätte vermutlich nur dafür gesorgt, dass die Situation und das Gespräch unübersichtlicher werden würden. Jedoch habe ich im Teamspeak mit den beiden geredet und bei einigen Entscheidungen mitgewirkt. Wir haben uns im TS auf eine Lösung geeinigt und diese hat dann einer der anderen Beiden durchgesetzt.

  • Zu dem Autoslay, als du mit einem Traitor in einem Kampf warst, hat dich dieser KOS gesetzt und Alex hat dich daraufhin getötet. Alles legitim.



    wurde ich daraufhin maßlos beleidigt und angeschrien. (nicht von den Operatoren aber von den Spieler

    Ich glaube kaum, dass 3 Teammitglieder eine Beleidigung überhören.
    Er hat auch nicht "rumgeschrien", sein Headset war nur ein bisschen Lauter eingestellt, was aber immer noch in Ordnung war.



    Als ich (Innocent) den Traitor Alexander Marcus beim Killen erwischte, tötete ich ihn verständlicherweiße, woraufhin ICH einen Report bekam.

    Alexander hat keine Schuss von sich gegeben, war auch in keinem Kampf beteiligt. Du bist einfach nur zu ihm gerannt und hast ihn abgeknallt.



    Er log bis sich die Balken biegen, und entweder fielen die Operatoren darauf rein, oder sie halfen ihn (aus welchen Grund auch immer)

    Es gibt einen Damagelog auf den Servern, in den Logs stehen unter anderem wer wen angeschossen und wer wen getötet hat.

  • Hallo, nun ich werde mal auch ein Wort dazu einlegen:

    Alexander Marcus ein sehr... wie soll man sagen, ein nicht ganz so freundlicher Mitspieler, oder sollte mal eher Gegner sagen, wurde mir allerdings klar dass das Team auch anders kann...

    Da muss ich dir zustimmen, da er die ganze Zeit auf unseren Servern mit seinem Teamspeak Kollegen ''getrollt'' hat.

    Nachdem der Spieler Alexander Marcus mich ohne Grund RDM't hatte, (wir waren beide Innocent), habe ich ihn Regelkonform reportet. Daraufhin, wurde ein Autoslay, vom Operator PloxinPlays hinzugefügt. Ein paar Sekunden später wurde dieser aber von Kunai wieder gelöscht.

    Allerdings, war das ein Fehler von mir weil du behauptet hast das Alexander Marcus KOS gesetzt wurde, und ich am Anfang der Runde nichts gehört habe. Als du ihn getötet hast sind erst 16 Sekunden in dieser Runde vergangen.

    Warum auch immer, wurde ich daraufhin maßlos beleidigt und angeschrien. (nicht von den Operatoren aber von den Spieler).

    Von einer Beleidigung habe ich GARNICHTS gehört genau so wie die anderen Teammitglieder. Als ich dich um Beweise gefragt habe, bist du mit einer Sarkastischen Antwort gekommen und hast gemeint ''ja klar ich nehme alles um 0:30 Nachts auf und lade es auf YouTube hoch''. Fand ich nicht so lustig da ich dir nur versucht habe zu Helfen. Er hat dich angeschrien darauf hin habe ich ihn Instant gemutet und euch gebeten in unseren Teamspeak zu kommen, so dass wir das in Ruhe Klären können und die anderen Spieler entspannt weiter Spielen können. (Das war allerdings nicht der Fall, weil Fuchsei keine Zeit dafür hatte. Und sie haben sich in Game weiter gestritten)



    Allerdings kam daraufhin schon die nächste Konfrontation. Als ich (Innocent) den Traitor Alexander Marcus beim Killen erwischte, tötete ich ihn verständlicherweiße, woraufhin ICH einen Report bekam.

    Ich habe da sowieso so gut wie NICHTS mitbekommen, weil ihr euch die ganze Zeit gegenseitig KOS gesetzt habt. Du bist genau so wie er ausgerastet anstatt das in Ruhe zu Klären.

    Einige Spieler beschwerten sich auch über dem Spieler

    Es waren insgesamt 3 Spieler, weil er Max007 buchstäblich verarscht hat und das die ganze Zeit. Wir haben wie schon oben genannt, ihn dann mit einem Mute bestraft.

    Welche nach sinnlosen Reports MIR fairen und rücksichtsvollen Spieler Slays gaben, obwohl ich immer versuchte mich Sachlich zu verhalten

    Ich würde es nicht Fair und rücksichtsvoll nennen, wenn man die ganze Zeit sich gegenseitig KOS setzt und Rache RDM begeht.

    Trotz vergeblichen appellieren der Operatoren wurde er weiter unterstützt

    Keiner von uns hat Alexander ''unterstützt'' er stand unter Ghosting verdacht da er uns sein Freund auf dem Server Spielten und die ganze Zeit mist gebaut haben.

    da diese nichts gegen ihn unternahmen

    Das verstehe ich nicht, entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach zu Faul um in den Chat zu schauen :D. Wir haben Alexander mind. 3x Gemutet. Und ihn des öfteren gewarnt.






    Würd gerne wissen was ploxin plays dazu sagt. :)

    Och komm, sei doch nicht so ungeduldig und warte einfach ab bis ich meine Antwort abgebe!

  • Wir könnten uns auf dem ts3.instinkt-servers.net Teamspeak aussprechen, falls du möchtest und Zeit dazu hast. Ich bin Morgen gegen 20 Uhr auf dem Teamspeak aufzufinden. @Fuchsei

    Was ich mir wünschen würde, dass ihr öfter mal härter durchgreift. Selbst bei mir, als ich den Rache RDM gemacht habt, hättet ihr durchgreifen müssen...
    Bei ihm, der die ganze Zeit trollt, solltet ihr eher reagieren in meinen Augen, das Angebot im TS nehme ich Gelegentlich mal an ;)!