Bewerbung Operator/ Instinkt DayZ Server 1

  • Über mich


    Ich heiße Kevin, bin 22Jahre alt aus der Nähe Dortmund und leidenschaftlicher Spieler.


    Ich bin ein sehr Aktiver spieler, weshalb ich auch mitbekommen habe, dass ihr noch Operator im bereich der DayZ Server sucht!
    Ich bin leider etwas schreibfaul und besser im reden (was auch bekannt ist :D ), weshalb diese berwerbung denke ich nicht alt so lang werden wird!


    Meine Stärken & Schwächen:


    Naja was sind meine Stärken und schwächen es ist oft schwer selbst einzuschätzen, allerdings weiß ich,


    ich kann gut reden und kommunizieren was ich dabei nicht immer so gut hinbekomme ist Englisch reden :(


    Streitschlichten klappt sehr gut, da ich aus gewissen bereichen sehr oft auch in größeren gruppen streit schlichten muss.


    Allerdings habe ich auch manchmal Schwächen wie z.B. Ungeduldig sein.

    Lleider habe ich keine erfahrung im Admin bereich lerne sowas aber eigentlich sehr schnell!


    Warum gerade ich Operator werden sollte/Will?


    Ich bin sehr Aktiv (Täglich von 19-1uhr) habe mich momentan ausschliesslich auf euren DayZ server spezialisiert im Spielen und besuche keinen anderen mehr es macht einfach Spaß!
    ich bin ein unparteiischer und sehr Freundlicher Spieler, Spiele gerne mit jedem zusammen und Erkläre den neuen spielern gerne die Funtionen wie die Banken usw!
    Ich bin sehr konsequent wenn es darum geht sich an die regeln o.ä zu halten.



    leider weiß ich nicht, wass ich noch schreiben soll..
    Erreichbar bin ich jederzeit via Steam oder auch jeden abend ingame / aufm TS!
    mein Ingame sowie Steam name ist - †DEATH†


    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen


    Mfg Kevin!

  • Hallo Death ich kenne dich sehr gut wir haben oft eine Gruppe aufm server immer zusammen, Wie ich dich einschätzen kann wärst du für den Posten Sehr gut Geeignet!
    außerdem hab ich dich schon mall streit schlichten gesehen aufm server "als User" was schon mall sehr gute Voraussetzung ist, wie ich auch weiß bist du Sehr Aktiv, bist Stets Freundlich.
    sowie mann kann sich auf dich Verlassen, Daher Drücke ich dir die Daumen Toi Toi Toi.


    so zu deine Negativen eigen schafften, du kannst zwar nicht Perfekt Englisch was in meinen Augen kein Problem ist daher sehr viele Deutsche auf dem server spielen, und du wärst ja nicht der einstigste Operator aufm server, zudem
    Das Admin Menü erklärt sich von selbst es ist nicht schwer Jeder Kommando ist auf Deutsch Übersezt die Fähigkeit, und soviel Commands hat man als Operator auch wieder nicht, da musst du dann halt nur lernen das du diese rechte nicht ausnutzt um dich einen vorteil zu verschaffen.
    außerdem wird dich bestimmt jeder mit den Commands Helfen (einschließlich ich werde dir auch helfen).
    was Sich negativ auswirk ist das deine Bewerbung Recht Kurz ist, daher du 22Jahre alt bist müsstest du wissen wie ein Bewertungsschema im echten leben aussieht (Bewerbungen an einer Firma ect) wobei ich weiß das du gut reden kannst aus diesem Grund Hoffe ich das du gute Chancen hast, wobei ich finde dass ein Persönliches Gespräch viel Direkter und Viel Realistischer ist.




    mit Freundlichen Grüßen R!cht€r / Aka / Niklas


    #edit ( Stolzer Instinkt Dayz #1 Operator )

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das was wir dafür bekommen, sondern das was wir dadurch werden!

  • Vielen dank für deine Gute einschätzung!


    Ja, sie ist leider echt kurz geraten, ich bin nunmal nicht so der schreibende mensch. :(
    Ein Persönliches gespräch bevorzuge ich da definitiv ehr als zu schreiben.


    Dennoch vielen dank für dein Vertrauen in mich!


    LG Kevin