Bewerbung von | DarkSide_Wolf | DayZ Server

  • Hallo liebes Serverteam,


    ich bewerbe mich hiermit als Operator und hoffe dass die Bewerbung soweit zusagt.


    Ich heiße Jason und bin 18 Jahre alt.
    Ingame heiße ich DarkSide_Wolf und spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server.
    Da ich schon lange auf der suche nach einem guten Server bin und diesen nun gefunden habe würde ich ihn gerne unterstützen und als
    Operator tätig werden.
    Meine 200 Spielstunden habe ich leider noch nicht ganz erreicht doch mir fehlen lediglich 10 Stunden welche ich schnell bekommen sollte.
    Ich administriere oft bei Server jedoch im Bereich Minecraft und nicht Garrys Mod.
    Dies lässt sich jedoch schnell erlernen.
    Ich besitze Sowohl TeamSpeak als auch ein Headset somit sollte dieses Verlangen gedeckt sein.
    Außerdem habe ich schon mit DieFisch auf dem TS geredet wobei es um die Bewerbung ging.
    Um die Bans abzudecken ich habe noch keinen Bann bekommen und werde es denke ich mal auch nicht da ich mich an Regeln halte.
    Desweiteren kann ich gut mit Leuten umgehen und bei Situationen oder Fragen weiterhelfen.
    Ich bin stehts nett und höflich und öfters sehr gut gelaunt was gute Vorraussetzungen sein sollten.


    Ich würde gerne ein Teammitglied werden, da ich den Leuten auf dem Server helfen möchte und sie auf ihrem Weg begleiten möchte um wichtige
    Fragen zu beantworten.
    Außerdem möchte ich das Server Team etwas entlasten.
    Da ich sehr oft und lange online bin sollte das kein Problem sein.


    Ich hoffe die Bewerbung ist soweit in ordnung und bei weiteren Fragen helfe ich gerne,