Bewerbung auf dem #4 der Instinkt Server

  • Sehr geehrtes Instinkt Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich für den Rang Supporter auf dem #4 der Instinkt Server


    1. Persönliches
    2. Ingame Informationen
    3. Stärken & Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Schlusswort




    1. Persönliches

    Ich heiße Patrick M. und werde diesen Mai noch 19.
    Ich wohne in dem wunderschönem Niedersachsen.
    Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und werde dieses Jahr eine Ausbildung als Bankkaufmann anfangen.
    Meine Hobbys sind mich mit dem Computer beschäftigen, gelegentlich was mit Freunden unternehmen.



    2. Ingame Informationen

    Ingame bin ich bekannt unter den Namen hipster, kyaa ♥, momentan unter dem Namen happy sugar und hier im Forum unter hisbert.
    Momentan habe ich bereits 2638 Stunden in Garry's Mod verbracht, davon habe ich 45 Tage auf den Instinkt Servern gespielt.
    Ich besitze momentan den Legenden Rang.
    Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und kenne so gut wie jeden command, den ich für diesen Job benötige.
    Da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, versuche ich auch zu helfen wo ich kann, wenn mal ein Operator zu viel Arbeit um die ohren hat.
    Meine Steamid: STEAM_0:1:49946106
    Ja, ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet und ich habe einen VAC Ausschluss der 1745 Tage her ist.



    3. Stärken


    - Ich bin, wie schon oben erwähnt, ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch
    - Da ich einen kleinen Bruder habe, ist es auch schwer mich zu provozieren
    - Ich bin sehr gut im Diskutieren und Argumentieren
    - Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen



    4. Schwächen

    - Ich bin ein relativ fauler Mensch
    - Ich habe durch die Berufsschule relativ wenig Zeit
    - auch ich bin nur ein Mensch und habe schlechte Tage, aber dort versuche ich die Server so gut wie möglich zu vermeiden, um nicht unnötig Stress zu starten



    4. Onlinezeiten

    Montag bis Freitag: von 15 bis 21Uhr
    Samstag und Sonntag: von 10 bis 22Uhr gelegentlich auch später
    Natürlich habe auch ich Ausnahmen, wo ich nicht solange oder nicht so früh Online sein werde.



    5. Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?

    Gute Frage. Viele Spieler auf S4 haben mich schon mehrmals gefragt, warum ich denn kein Operator/Support sei und ich dachte mir "warum nicht?". Dazu möchte ich einen Neuanfang auf dem Server starten und beweisen, dass ich mich geändert habe und mich noch weiter ändern werde, Hier im Forum war ich bekannt als arrogantes Arschloch, aber dieses Gesicht habe ich abgelegt um meine Vergangenheit als "Troll" niederzulegen. Ich denke mal auch ich habe eine zweite Chance verdien. Dazu bin ich auch sehr bekannt auf den Servern und verstehe mich mit den meisten auch ganz gut.



    6. Kontaktmöglichkeiten


    Ich bin unter WhatsApp, Facebook, Teamspeak3, Skype, und auch über Steam zu erreichen.


    7. Schlusswort

    Herzlichen dank für das lesen meiner Bewerbung.
    Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend