Heul Heul Heul die Mayonnaise (RDM Auf S4)

  • Hallo, ich möchte hiermit den Kindergarten mit Mayonnaise entgültig beenden.


    Aber worum geht es?




    Es geht darum das siche Herr Mayo (MayosBeautyPalace) sich dachte nachdem ich ihn mit einem Tatkräftigen Grund (Indemfall das er eine Person vor meinen Augen ermordet hat und anschließend im T Raum war) KOS gesetz habe. Als er sich im T Raum verschanzt blieb ich vor der Tür stehen und hielt sie auf (währendessen ist er ebenfalls vor die Tür getreten), als ich den guten Herren dann sah eröffnete ich das Feuer. Anschließend habe ich ihn auch umgebracht und alles war gut (vorerst). Nach gefühlten 5 Minuten später kam dann ein Votekick rein das ich durch Wände schieße, was sich aber als Lüge herrausstellt da es ja 2 Türen waren (Die Map war die nette kleine Minecraft Map mit dem Leuchtturm) und KEINE Wand. Als die Runde danach dann anfing fing das ganze schon an: "MAN DARF NICHT DURCH TÜREN SCHIESSEN ALSO PASS AUF WAS DU SAGT" Zitat: Mayo. Ich habe ihn darraufhin versucht zu Erklären das es keine Wand war (wie fast alle anderen auch) und dann wurds lustig. Denn URPLÖTZLICH sagte er: MAN DARF ABER NICHT DURCH TÜREN SCHIESSEN. Ich habe ihn dann gesagt das er mich mit der Begründung Schießt durch Wände votekicken wollte und Türen ja wohl keine Wände sind. Das sah er anscheinend nicht ein und wurde Sauer. Beim Mapchange dann auf clue_see hat er mich dann schon angefangen zu RDMen. Mit der Begründung: DU HAST NEBEN MICH GESCHOSSEN. Dies ist ja auch ein KOS Grund aber indemfall habe ich dies nicht getan xD Ich hab dann also bis zur nächsten Runde gewartet und zack: Ich werde schonwieder angeschossen. Hab es aber dann geschafft diese Person zu überwältigen (das haben unter anderem FeelsBadMan:Pat, kyraa oderso und noch weitere gesehen. Und diesesmal habe ich auch wie schon davor NICHT GESCHOSSEN. Also werfe ich ihn vor: 1 Rache RDM, 1 Versuchter Rache RDM, 1 Versuchter Random Votekick, Beleidigung (unter meinem Steam Profil) und Respektlosigkeit. Ich Persönlich würde das mit einer 1W Sperre oder sogar einem Permabann bestrafen da ich es nicht einsehe mir den Spaß verderben zu lassen und dafür nocht Bestraft zu werden (Wie indemfall mit einem Karma Bann). Klar ich hätte einen Votekick starten können aber der hätte mir nichts gebracht da die Beteilligten Spieler auch niemals für 30Min Auszeit für den kleinen gestimmt hätten (haben sie auch nicht xD). Deswegen dies hier.


    Einen schönen Samstag Nachmittag wünscht ihnen Jeff Don.


    EDIT: Genaue Runden Zeiten oder wann das war hab ich gestern Vergessen noch hier einzutragen. Sry dafür ^^


    EDIT 2: Steamid: STEAM_0:1:71870236


    Server: S4


    Heul heul heul.png



    #Heul 2.jpg



    Heul heul.png


    Heul.jpg




    Der Typ der wortwörtlich den Instinkt für T´s hat :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeff [Ger] () aus folgendem Grund: Diese leute dürfen anderen sowas eben nicht antun und müssen schnell von der Fläche verschwinden^^

  • 1. Du darfst nicht durch den T-Raum schießen
    2. Habe ich gesagt "Du darfst nicht in den T-Raum reinschießen", also hör mal besser zu...
    3. Hast du auf der nächsten Map auf mich geschossen, um mich zu provozieren und daraufhin habe ich dich getötet
    4. Habe ich dich danach die Runde getötet, weil du davor auf mich geschossen hast.
    5. Hast du ja den Karma Bann bekommen und nicht ich ;)
    6. Wolltest du mich nach dem (nicht)RDM in der ersten runde mich für 30 Minuten Bannen, das darfst du bei dem Grund nicht.


    Gruß


  • 1. Klar darf ichs nur umgekehrt darf man es nicht ;)
    2. Ich darf nicht durch Wände/Türen schiessen hast du mir gesagt also Wasch dir am besten mal die Ohren (Oder bin ich der einzige ? :o)
    3. Wie gesagt habe ich nicht und das können ja Feelsbadman usw auch Bezeugen :)
    4. Und selbst wenn wäre es Rache RDM und das als Master xD
    5. Was hat das jetzt damit zutun? Am besten sollte man Fragen WARUM ich einen Karma Bann bekommen hab und wegen WEM ;)
    6. Ich hatte als Grund das du 1 einen Rache RDM begangen hast (Hast du ja eben zugegeben) und 1 Versuchten und da wären ne halbe Stunde wohl sehr angebracht.
    7. Geb es doch einfach zu dann hat es sich Erledigt.


    Gruß Jeff ;)

  • @l3x1t0r


    Docmax: "Hiermit wird es nun offiziell, wenn ihr Probleme auf dem Server habt, dass Spieler rdmen, beleidigen, ghosten oder teamen etc."


    Da steht nirgends wo das man nur Teammitglieder hier Reporten kann ;)

    Wenn du im Forum bei Beschwerden auf die Sektionsbeschreibung schaust siehst du folgenden Text:
    "Denkt ihr ein OP nutzt seine Rechte aus? Dann hier rein damit!"


    Ich verschiebe den Thread ein die richtige Sektion,
    ebenfalls wird sich ein Kollege auch bald hier drauf melden und den Fall bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    DreameR

  • Auch wenn es ein Rache rdm ist, ist ein halbe Stunde Bann viel zu übertrieben, desweiteren hättest du einfach den slayrdm Command eingeben können, anstatt es im forum zu posten, weil es warscheinlich auf die selbe Entscheidung hinausläuft.
    Außerdem muss ich mir nicht die Ohren waschen, wenn ich etwas gesagt habe, aber das lernst du bestimmt noch ;)


    Mfg Loxer

  • Auch wenn es ein Rache rdm ist, ist ein halbe Stunde Bann viel zu übertrieben, desweiteren hättest du einfach den slayrdm Command eingeben können, anstatt es im forum zu posten, weil es warscheinlich auf die selbe Entscheidung hinausläuft.Außerdem muss ich mir nicht die Ohren waschen, wenn ich etwas gesagt habe, aber das lernst du bestimmt noch ;)


    Mfg Loxer

    Naja ich HÄTTE den Slaycommand eingeben können nur hättest du im Endeffekt weitergemacht und deswegen das hier ;)


    PS: Willst du mir damit sagen das sie dir nur maximal dafür 1 Slay geben würden ? xD


    MFG Jeff

  • 30min sind 3Slays würde ich mal sagen (durchschnittlich) und ist mehr oder weniger gerechtfertigt.
    Ich habe Leute gesehen die bei einem RDM ein Voteban über 2Tage machen und ich habe mal ne Person für ne Woche gebannt weil er 2-3Rdmt hat, das ist übertrieben :P


    @Sir.Mikay Ich Persönlich wäre für 3-5 Slays um die Sache abzuschließen. Vll war er Sauer vll aber auch nur getriggered. Letzenendes muss ich meine 30 Min. wieder reinholen ;)