[#Hentai] ★Dxzoy★ und [#Hentai] Feldûsh Ghosten

  • Hirago und ich mussten gestern etwas schlimmes erleben denn die zwei im Titel genannten mussten anfangen zu Ghosten.


    Dies geschiehte gestern [23.01.2017] gegen 15:10 Uhr.


    [#Hentai] ★Dxzoy★´s STEAMID: STEAM_0:0:105251969
    [#Hentai] Feldûsh´s STEAMID: STEAM_0:1:101537645


    Beweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Verständnis Dxzoy wusste auf einmal das Hirago T ist und das er auf ihn Schießt. Außerdem wusste Dxzoy wo Hirago sitzt.




    ghosten.PNG

  • Hättest du mal genau hingeguckt hättest du gemerkt das Dxzoy einfach gesagt hat: "Hirago komm raus". Er wusste also das es Hirago war der auf ihn schoss wie soll er das wissen wenn er nie dort hin geschaut hat wo Hirago saß, denn dann würde er nicht sagen das Hirago raus kommen sollte....

  • Recht das nicht? Und das Video? Ich finde man kann das gut verstehen

    1. Seh kein ghosting kann auch aus der Perspektive nicht sehen ob Hirago zuerst geschossen hat bzw warum Dxzoy schoss bitte das nächste mal einfach kein Vid einfügen wenn es nichts beweist. 2. Ich weiß auch manch mal scheinbar ganz plötzlich wer T ist. 3. Bin seht häufig im TS mit denen und bisher hat kein Ghosting statt gefunden, nur die normalen rausrutscher.