• Hallo liebe Leute,
    wie der ein oder andere vielleicht bereits mitbekommen hat, ist der Darkrp - Server noch nicht abgeschrieben. Es wird sich einiges ändern und es ist noch unbekannt wie lange der Umbau genau dauern wird! ABER er wird wiederkommen!


    Dieser Post soll euch Spieler aufrufen eure Meinungen abzugeben bzgl. des Server. Was fandet ihr toll, was eher nicht und so weiter. Vielleicht kann dass ein oder andere auch umgesetzt werden.


    Wir sind für jede Idee dankbar und werden sehen was sich umsetzen lässt!





    Ich möchte noch erwähnen Spam oder Streitereien / Shit Talk sind hier nicht erlaubt!



    mfg docmax

  • Ich würde Vorschlagen das die Alten Leader wieder eingesetzt werden da diese es meiner Meinung nach sehr gut gemacht haben und eigentlich das ganze gut unter Kontrolle hatten :)
    Aber das sich halt die member neu Bewerben müssen und es eventuell maximale Fraktion's Größen gibt lieber kleine und dafür mehr Fraktionen!

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)


  • also, gut dass er wieder mit den Fraktionen von 0 anfängt. Ich würde bessere Balance der Fraktionen anfordern, da keiner die La Cosa Nostra stoppen konnte mit ihrer übermacht

    Ich verbrachte meine Zeit echt gerne in DarkRP, jedoch muss ich dir tatsächlich recht geben. Ich fand es relativ traurig, dass uns schlicht und einfach die "Support"-Fraktionen, wie die Medics und Feuerwehrleute fehlten (was wie bereits besprochen an der fehlenden Motivation aufgrund der Spielerzahl lag).


    Hinzukommend fühlten sich die Überfälle irgendwie abgedroschen an.
    Räuber (oftmals mit 6 Gorillas Backup): "Überfall. Auf den Boden und /dropmoney 1000,"
    Ich: " Ganz ruhig, Capo. Hier hast du dein Geld. "
    Die nahmen das Geld und hauten ab.
    Die Formel ergibt im Resultat 2 Sekunden Aufregung und 18 Sekunden ohne Roleplay bestückte Langeweile.


    Außerdem würden wir vielleicht eine Regel gebrauchen, dass man logischerweise eine mir fremde Person nicht direkt mit ihren Namen ansprechen sollte. (Ich meine wir tragen alle kein permanentes Namensschild, oder etwas in die Richtung ^^ )

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Ich fordere einen Teil des Geldes zurück ._.
    und die Umsetzung der Vorschläge die von der Newsreporterfraktion ausgingen. Denn wir hatten nämlich fast nichts zu tun. Hierzu habe ich auch schon Vorschläge bei der letzten Versammlung abgegeben. Falls ich die Fraktion nicht mehr leiten sollte, würde es dann doch den Rest freuen wenn diese umgesetzt werden würden.



    Und jetzt nochmal hier zum Festhalten, kann man nicht einen Teil wieder bekommen? Ich meine, manche haben den ganzen Tag umsonst durchgefarmt und keiner hat voraus sehen können das der Server von jetzt auf gleich off geht. Finde ich ehrlich gesagt echt blöd für die, die wirklich aktiv waren. Ich selbst habe durch diese Neuigkeiten dann ehrlich gesagt die Interesse an einem Neuaufbau verloren, da ich nicht gerne Zeit verschwende und mich umsonst "abracker".


    Ich fordere zudem mein Pandaoutfit zurück. Ich habe zwar nicht donatet, aber Luv hat es mir gegeben und ich war sehr dankbar darüber und würde es gerne wieder zurückhaben wollen.


    Hoffe dieser Text wird nicht missverstanden, denn im Eigentlich ist es schön das es überhaupt einen DarkRP Server wieder geben wird. Vllt können ja einige meine Meinung teilen.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Hier noch schnell ein Statement von mir.


    Der Rank "superadmin" Ingame wird verschwinden. Es wird nur noch Owner, HeadAdmin, Admin und Operator geben.



    Ich fordere einen Teil des Geldes zurück ._.
    und die Umsetzung der Vorschläge die von der Newsreporterfraktion ausgingen. Denn wir hatten nämlich fast nichts zu tun. Hierzu habe ich auch schon Vorschläge bei der letzten Versammlung abgegeben. Falls ich die Fraktion nicht mehr leiten sollte, würde es dann doch den Rest freuen wenn diese umgesetzt werden würden.


    Das ist schon aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Alle gespendeten Pakete werden auf jeden Fall erstattet.
    Da Luvbread nun "nur" noch Co-Owner und ich Haupt-owner bin werden die Server wie die TTT's behandelt. Ich werde, bzw. habe die Zeit dazu, welche Luv einfach gefehlt hat, eure Wünsche umzusetzen und nach und nach ins Spiel einzubringen, INSOFERN ich sie als sinnvoll erahne.



    Und jetzt nochmal hier zum Festhalten, kann man nicht einen Teil wieder bekommen? Ich meine, manche haben den ganzen Tag umsonst durchgefarmt und keiner hat voraus sehen können das der Server von jetzt auf gleich off geht. Finde ich ehrlich gesagt echt blöd für die, die wirklich aktiv waren. Ich selbst habe durch diese Neuigkeiten dann ehrlich gesagt die Interesse an einem Neuaufbau verloren, da ich nicht gerne Zeit verschwende und mich umsonst "abracker".

    Wir dachten selbst nicht dass es so schnell geht. Aber dieser wechsel den wir nn durchführen ist notwendig um das System komplett auf mich zu "setzen". Außerdem wird einiges am balancing geändert sowie einige viele Regeln abgeändert bzw komplett neu formuliert.



    Ich fordere zudem mein Pandaoutfit zurück. Ich habe zwar nicht donatet, aber Luv hat es mir gegeben und ich war sehr dankbar darüber und würde es gerne wieder zurückhaben wollen.
    Hoffe dieser Text wird nicht missverstanden, denn im Eigentlich ist es schön das es überhaupt einen DarkRP Server wieder geben wird. Vllt können ja einige meine Meinung teilen.

    Bekommst Du.




    Auch hierzu werden Änderungen kommen. Geplant sind, dass Überfälle deutlich anders abzulaufen haben und auch der Betrag der daraus erfolgt höher sein darf. Mit der neuen Balancingregel der Fraktionen und der Änderung (z.B. ist geplant Leute später wieder "heilen" und "defibrilieren" zu können) steigt hoffentlich die Interesse an diesen Jobs.


    Die Regeln werden realeased sobald ich fertig bin damit.


    Ich würde Vorschlagen das die Alten Leader wieder eingesetzt werden da diese es meiner Meinung nach sehr gut gemacht haben und eigentlich das ganze gut unter Kontrolle hatten :)
    Aber das sich halt die member neu Bewerben müssen und es eventuell maximale Fraktion's Größen gibt lieber kleine und dafür mehr Fraktionen!


    Es liegt ebenso im unseren Interesse die alten Leader wieder einzuführen.
    Auf der anderen Seite wird z.B. die Polizeifraktion anders verwaltet und es werden Mindestanfroderungen für wichtige Jobs, wie die Polizei, geben um einen hohen Standard zu wahren.



    also, gut dass er wieder mit den Fraktionen von 0 anfängt. Ich würde bessere Balance der Fraktionen anfordern, da keiner die La Cosa Nostra stoppen konnte mit ihrer übermacht


    Ist uns bekannt und wird auch genau so umgesetzt :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Darf ich nach aktuellem Stand meine Fraktion weiterführen oder nicht? Möchte das gerne wissen, da ich sonst nicht planen kann.


    Und werden die Bewerbungen zurückgestellt? Oder wie ist das? ._. Meine Bewerber haben sich nämlich erst vor kurzem beworben und der eine hat noch keinen einzigen Tag als Newsreporter absolvieren können...daher weiß ich jetzt nicht wie das jz ist?


    Bitte einmal Auskunft geben.


    (Sind nur eine Fraktion mit 3 Mitgliedern, mir eingeschlossen)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Ja darfst du. Was Du mit deinen Bewerbungen machst ist Dein Bier ^^

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Gut da hier so fleißig gesammelt wird:


    1. Bitte den Tanoa Chevrolet einbauen.


    2. Das Wiederbelebungssysrem durch einen Defi ersetzen, das alte ging nicht, was auch den Job minima unlustiger werden lässt. Am besten währe es natürlich wenn die Leichen liegen bleiben würden eine gewisse Zeit lang, eventuell als fester Prop den niemand Bewegen kann, sofern das Möglich ist.


    3. Skin Änderung Möglich machen, ansonsten werden die Brandratränge nichtsaussagend, da nur so die Feuerwehruniform angelegt werden kann.


    4. Eine Art Command, oder ähnliches, das es erlaubt Autos in die Garage zurückzusetzen. Unfälle sehen bisher nur so aus das es rummst, Auto reparieren und weiter. Kein
    Einsatz, kein Löschen usw. Kein RP eben.


    5. Globale Ankündigung für Leader um zu informieren wenn das Medic HQ besetzt ist, da man nur zu 2. war fällt das nicht direkt auf (is jetzt nicht so wichtig aber wenn man schon mal alles sammelt).


    6. Aktionscoins bei den Medics könnte man abschaffen, bzw. Nachschub beim Admin beantragen, da wir ja keine Schusswaffen besitzen. Man könnte aber auch zumindest die Standardausrüstung umsonst machen, da Medkits oft buggen und unbrauchbar werden, was gut Punkte fraß, Sonstiges kostet normal, denn die Bitminer werden immer leergeräumt von den Leuten wenn man auf Einsatz ist und ein festgepropter Zaun im Krankenhaus sieht auch net toll aus.


    7. Krankenhaus HQ sofern Möglich mit mehreren Zimmern ausstatten, Röntgenräume usw. vielleicht (zumindest als Türanschrift, nicht das man da jetzt n Supermodel reinbasteln muss).


    8. Mögliche eigene Ideen von dir?


    Wäre halt nett wenn der Job nicht nur aus im HQ sitzen und Leute schnell heilen besteht, weil wirklich mehr war es, bis auf ein paar Einsätze und Aktionen mit anderen nicht.