beschwerde gegen twinkie

  • ich habe schon öfters gehört, dass twinkie sehr aggresiv und provokant mit den spielern umgeht. diese erfahrung musste ich auch mehrfach machen. nachdem er mich gegagged hat, versuchte twinkie mich verbal auf dem server nieder zu machen und sogar regelrecht zu moben. er meinte sachen wie "wo is der hipster? is der in der ecke heulen?" etc. und wenn man was gegen ihn sagt, gaggt er einen sofort, weil es ihm nicht passt. heute den 24.05. musste ich sogar miterleben, dass er meine reports bearbeitet hat, aber nichts gemacht hat. danach musste ich ihn darauf ansprechen, dass er überhaupt was macht. und dann kommt er auchnoch mit provokanten kommentaren und sowas geht echt garnicht. ich habe auch mitbekommen das er gegenüber jüngeren sehr arrogant und hochnäsig^ist. und dann schreibe ich, dass ich seine aktionen und sein verhalten lächerlich finde und dann muted er mich (war zu diesem zeitpunkt schon gegagged). schon alleine der versuch, einen spieler auf dem server zu moben und fertigzumachen, geht als op (wo man eine vorbildfunktion hat) garnicht.

  • Hier haben wir wieder den Klassiker.


    Einen leicht reizbaren Operator und einen Spieler der stichelt. Schlechte Kombo.


    Also erstens @Twinkie, solltest Du über sowas drüber weg sehen können/müssen und evtl fragen, warum/weshalb/wieso sie so vermuten.


    Zu Hipster: Sticheln ist in solchen Situationen nicht praktisch. Meint ihr kommt im Forum zu ner Lösung? Ansonsten muss ich ne Lösung finden die mindestens einem von euch beiden, wenn nicht beiden, ncht gefällt ;)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • în diesem fall muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht gestichelt oder provoziert habe. die provokation gingen eher von ihm aus. und naja, ich habe genau das gleiche gemacht und mich so verhalten wie er sich gegenüber mir verhalten hat. also sehe ich das nicht ein das ich bestraft werde.

  • Da hat Hipster wohl endlich seinen ganzen Mut zusammengenommen und gezeigt das er schon ein großer Junge ist und seine Beschwerde endlich eingereicht von der er schon Monate prahlt.
    Es ist Intereesant zu beobachten wie Hipster und seine kleinen Freunde hier versuchen ein Op runterzumachen der nur seine Arbeit macht und es nicht für nötig hällt sich von Leuten wie Hipster, Rarepepe usw. dumm anmachen zu lassen. Auch schön zu Beobachten das Hipster immernur davon Bilder gemacht hat, wie ich auf seinen Müll, den er von sich gibt, reagiere. Das er sonst immer Frech ist hat er natürlich nicht auf Bildern festgehalten und ich glaube auch nicht das ich diesbezüglich einen Beweis brauch da es genug andere gibt die dies bestätigen können. Auch Interessant zu beobachten das Hipster ernsthaft sich Leute sucht die für ihn Lügen erfinden. Zum Beispiel die Sache mit dem S5 Server. Krass das ich den S5 Server bis jetzt nur einmal für nichtmal eine Minute betretten habe und das auch nur zu der Zeit als das Ranksystem neu gemacht wurde und mir gesagt wurde das ich mal auf alle Server kurz Joinen soll. Naja. Kann man nix machen. Und Hipster, mein kleiner :* würde ich dich ernsthaft Mobben, wärst du schon am Ende. Mit so kleinen Möchtegern Erwachsenen wie dir habe ich genug Erfahrung. Du brauchst dich hier nicht aufzuspielen als das Opfer. Dir passt es einfach nicht das es Menschen auf dieser Welt gibt die sich nichts von Kindern wie dir gefallen lassen. Und jetzt nochmal zu dir Rarepepe. Du bist genauso wie Hipster. Großes Maul, Möchtegern Erwachsen und immer Aktiv dabei wenn es darum geht so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu kriegen. Ich sags einfach mal so zum Schluss. Wenn ihr lernt euch gegenüber einer Höherrangigen Person Respektvoll zu verhalten geschieht euch nichts. Aber ich scheint nicht zu Verstehen wem ihr Respekt zu erweisen habt. Leuten wie euch Wünsche ich einfach nur im weiteren Verlauf des Lebens einen Chef der euch mal zeigen wird was es heist Respekt zu haben.

  • Da hat Hipster wohl endlich seinen ganzen Mut zusammengenommen und gezeigt das er schon ein großer Junge ist und seine Beschwerde endlich eingereicht von der er schon Monate prahlt.

    schon alleine diese Aussage, grenzt an verbalen angriffen wenn nicht sogar mobbing. und denkst du echt, ich suche mir leute, die für mich lügen? ohne beweise ne menge scheiße labern, so kenn ich das nicht anders. und denkst du echt, es würde mich in irgendeinster weise interesieren, was du von dir gibst? du hast versucht mich auf dem server vor den spielern zu mobben. wenn du dies nicht hinkriegst, ist das nicht mein problem. und jedes mal, wenn ich bestraft wurde, hast du mit dem beef angefangen, nicht ich. und ich verhalte mich nicht respektvoll, wenn von der person mit gegenüber ebenfalls kein respekt kommt. und nicht wir haben das große maul, sondern du. wenn jemand anfängt scheiße über mich zu labern und parteiisch meine reports zu bearbeiten, darf ich dann nichtmal etwas dagegen sagen? bis jetzt habe ich dich in keinsterweise beleidigt, was man von dir nicht sagen kann. und kannst du mir mal sagen, wieso ich screens von deinen taten habe, du aber nicht von meinen angeblichen taten? ziemlich komisch findest du nicht? liegt eventuel daran, dass es nichts zu screenshoten gab, außer natürlich den mist den du zustande bringst. und dann behaupten das ich andere zum lügen anstifte, lächerlich.

  • Hipster mein Junge, ich kenne dich und deine Gang, du brauchst dir keine zu suchen die für dich Lügen da du deine Leute hast die für dich lügen. Ich habe selbst Erfahrung mit euch gesammelt, GENAU das selbe. Ihr redet euch gegenseitig raus, sucht den Fehler in anderen und seit immer die unschuldigen. Ich kann Twinkie einfach nur in allem was er sagt recht geben. In seinen aussagen, festellungen usw. Was ihr hier abzieht ist echt lächerlich.


    Mfg Manu|eleyre275

  • wieso habe ich dann beweise, von seinen taten, aber er keine von meinen? is bestimmt kein zufall. hab bestimmt seinen pc gehackt und die gelöscht. jaja. und jetzt werde ich auchnoch im forum blöd angemacht, weil twinkie sich daneben benimmt. was stimmt mit euch allen nicht?

  • Da hat Hipster wohl endlich seinen ganzen Mut zusammengenommen und gezeigt das er schon ein großer Junge ist und seine Beschwerde endlich eingereicht von der er schon Monate prahlt.

    Die Aussage ist tatsächlich nich unbedingt passend, wenn man auf eine Beschwerde Antwortet, die man wegen "verbalem Niedermachen" bekommen hat.
    Ebenfalls muss ich sagen, dass ich erst einmal mit Twinkie auf einem Server war und da folgende Aussage von ihm ausgesprochen wurde:


    "wo is der hipster? is der in der ecke heulen?"

    Kann deswegen viel anderes nicht über Twinkie sagen, würde ihm nur raten ein wenig auf seine Ausdrucksweise zu achten, da das vorallem auf neue User nicht immer einladent wirkt.

  • Twinke Twinke Twinke, mich in deiner eigenen Rechtfertigung zu der Beschwerde beleidigen, dass ist schon dumm, kennt man aber von dir. Ich bin zwar ein "möchtegern Erwachsener", aber immer noch reifer als du. Aufmerksamkeit auf dem Server brauche ich nicht, die kriege ich von meinen Eltern, ich will den Leuten einfach nur richtig schön auf die Eier gehen, auch Yukio. Und zu der Sache mit dem Respekt, ich erweise den Personen Respekt, von denen ich auch welchen bekomme und du zählst leider leider nicht dazu, dass ist so schade, ehrlich. Und mich dann am Anfang mit Hipster zu vergleichen, ich bin doch nicht dumm, also ehrlich, dass ist eine erstgradige Beleidigung, pass besser auf wat du sachst, Jungchen.


    Außerdem finde ich dich echt super geeigent als OPERATOR (Das war Ironie, für die dummen und Twinkie)

  • ihr mit eurem KindergartenKrieg. Entweder regelt ihr das wie Erwachsene, bzw. Erwachsenwerdene Menschen, auf eine FREUNDLICHE und RESPEKTVOLLE Weise, oder aber Ich schalte ein und habe ein paar Lösungsmöglichkeiten, die BEIDEN Seiten nie und nimmer gefallen werden. Wenn ihr euren Kindergartenkrieg nich in den Griff kriegt, dann geb ich euch Beiden #Flosse erstmal ins Gesicht, damit Ihr lernt, euch vernünftig und besonnen zu zeigen. Dies ist hiermit euer Ultimatum. Schafft euren Streit aus der Welt, oder der Streit schafft EUCH aus der Welt. Und @Timon deine Aussagen ist unter anderem einer der besten in dem Falle hier. Innocent zählt auch dazu. @hipster & @Twinkie entscheidet, was ihr als Weg gehen wollt: den einfachen Userweg der Kommunikation beinhaltet oder den steinigen Weg, mit Hindernissen und schlussendlich eine Watsche von mir. Soviel meinerseits aus

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif