Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pointshop Bug

hisbert - - Bug Report

Beitrag

bekannt.

• Huntsman Fire weggebuckt

hisbert - - Bug Report

Beitrag

hast du noch platz im Inventar? wenn nein versuch einen platz frei zu machen und reconnecte.

• Huntsman Fire weggebuckt

hisbert - - Bug Report

Beitrag

vllt auch reinschreiben wie der bug zustande kommt?

• Donpunkte verschwunden

hisbert - - Garry's Mod Support

Beitrag

Zitat von Bl4ckHood: „steamuserimages-a.akamaihd.net…856FB8E9101C39F9C786E5D2/ “ lad das bild mal bitte in voller größe hoch, danke.

• alle die nicht dabei waren halten sich jetzt mal aus dem Thema und die, die dabei gewesen waren, erläutern nur den Sachverhalt, mehr nicht. Dazu kommt das fehlen der Beweise. Dazu hatte er angeblich einen Grund dich zu killen. Um ehrlich zu sein finde ich das ganze hier etwas, worüber man sich nicht bedingt beschweren sollte, man kann dies auch persönlich im TS klären. Das man mal Meinungsverschiedenheiten hat oder etwas anders empfindet ist normal, aber man kann sich wie normale Menschen unterh…

• Waterword Map Problem

hisbert - - Garry's Mod Support

Beitrag

die map in deinem gmodordner löschen und sie per Workshop manuell downloaden und erneut versuchen.

• Haben uns drum gekümmert. Der User OceanMan wurde 3 Tage aufgrund Beleidigung gebannt. Ich hoffe wir konnten schnellst möglich weiterhelfen. Viel spaß noch auf den Instinkt-Servern.

• Mapbug auf S2

hisbert - - Bug Report

Beitrag

Zitat von slein23: „bekomm ich jzt Donpoints :() “ .

• Mapbug auf S2

hisbert - - Bug Report

Beitrag

Zitat von slein23: „bekomm ich jzt Donpoints :() “ ist übrigens nicht sinn der Sache jede Kleinigkeit zu reporten um Donatorpoints abzusahnen.

• Bewerbung als Support Main S1 Side S2

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Bl4ackhood: „Meine Stärken sind Starkes Fallenspiel(ingame) und gute Komminikation, meine Schwächen dass ich alle Eventwaffen haben will :), persöliche Schwächen sind ingame nicht zu merken ;D “ deine stärken sowie schwächen sind nicht gerade Aussagekräftig warum man ausgerechnet dich als Support nehmen sollte. Dazu finde ich deine Bewerbung arg kurz, man könnte sie mit etwas mehr Informationen ausschmücken.

• Mapbug auf S2

hisbert - - Bug Report

Beitrag

bereits bekannt.

• Bewerbung als Supporter

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

hast du eventuell die bewerbungsvorlage von moderngaming benutzt? sieht stark danach aus. wäre besser du überarbeitest deine Bewerbung und hälst dich an unsere bewerbungsvorlage.

• alle donator haben damals ihre Points zurückerstattet bekommen, weil es sonst betrug wäre. so solltest auch du deine Points erhalten haben, falls du zu dieser zeit schon gespielt hast und donated hattest,

• #copypaste dann nehme ich hierzu mal stellung, erstens hast du jeden af dem server blöd angemacht, vorallem burkhard, egal was er gesagt hat, du kamst mit "sei leise du lelek" und so weiter, danach habe ich dem taremani gesagt, er solle aufhören mich zu targeten, bis dahin ging kein wort an dich oder deine provokation, doch dann meintest du, mich als lelek zu beschimpfen und fingst an auch mich provokant anzufahren. daraufhin hab ich dir gesagt, dass ich bei einem streit am längeren hebel sitze …

• S4 Bug

hisbert - - Bug Report

Beitrag

ist bekannt. wenn es vorkommt einfach reconnecten. wenn einer die t's verrät,einem teamler beschrid sagen, zählt zu ghosting und wird mit einem ban bestraft.

• dann nehme ich hierzu mal stellung, erstens hast du jeden af dem server blöd angemacht, vorallem burkhard, egal was er gesagt hat, du kamst mit "sei leise du lelek" und so weiter, danach habe ich dem taremani gesagt, er solle aufhören mich zu targeten, bis dahin ging kein wort an dich oder deine provokation, doch dann meintest du, mich als lelek zu beschimpfen und fingst an auch mich provokant anzufahren. daraufhin hab ich dir gesagt, dass ich bei einem streit am längeren hebel sitze und du mein…

• ziemlich unwahrscheinlich das es einzelnt und so plötzlich passiert, findest du nicht?

• poste das komplette Bild einfach, dann dürfte sich keiner beschweren.

• wie du erwähnt hast, wurde anscheinend dein komplettes Inventar gecleart, was nie passiert ist, entweder hast du es, bevor du vom Server gegangen bist vertradet, oder hast es irgendwo anderweitig "verkauft". dazu ist die rückerstattungsaktion abgelaufen, sie ging weit über 3 Monate lang und wurde vor ein paar Wochen komplett geschlossen.

• Bewerbung als Supporter auf S4

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

du thrillerst den letzten inno und haust mehrfach mit dem spartan kick drauf, dafür 20+ Points? das ist ein gemeiner Vorteil gegenüber anderen spielern, die sich den rang ehrlich erspielt haben und dann den gleichen preis bekommen? ebenfalls habe ich ihm vorher schonmal gesagt sowas zu unterlassen, weil es halt einen unfairen Vorteil bringt.