Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bewerbung als Supporter

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

hast du eventuell die bewerbungsvorlage von moderngaming benutzt? sieht stark danach aus. wäre besser du überarbeitest deine Bewerbung und hälst dich an unsere bewerbungsvorlage.

• alle donator haben damals ihre Points zurückerstattet bekommen, weil es sonst betrug wäre. so solltest auch du deine Points erhalten haben, falls du zu dieser zeit schon gespielt hast und donated hattest,

• #copypaste dann nehme ich hierzu mal stellung, erstens hast du jeden af dem server blöd angemacht, vorallem burkhard, egal was er gesagt hat, du kamst mit "sei leise du lelek" und so weiter, danach habe ich dem taremani gesagt, er solle aufhören mich zu targeten, bis dahin ging kein wort an dich oder deine provokation, doch dann meintest du, mich als lelek zu beschimpfen und fingst an auch mich provokant anzufahren. daraufhin hab ich dir gesagt, dass ich bei einem streit am längeren hebel sitze …

• S4 Bug

hisbert - - Bug Report

Beitrag

ist bekannt. wenn es vorkommt einfach reconnecten. wenn einer die t's verrät,einem teamler beschrid sagen, zählt zu ghosting und wird mit einem ban bestraft.

• dann nehme ich hierzu mal stellung, erstens hast du jeden af dem server blöd angemacht, vorallem burkhard, egal was er gesagt hat, du kamst mit "sei leise du lelek" und so weiter, danach habe ich dem taremani gesagt, er solle aufhören mich zu targeten, bis dahin ging kein wort an dich oder deine provokation, doch dann meintest du, mich als lelek zu beschimpfen und fingst an auch mich provokant anzufahren. daraufhin hab ich dir gesagt, dass ich bei einem streit am längeren hebel sitze und du mein…

• ziemlich unwahrscheinlich das es einzelnt und so plötzlich passiert, findest du nicht?

• poste das komplette Bild einfach, dann dürfte sich keiner beschweren.

• wie du erwähnt hast, wurde anscheinend dein komplettes Inventar gecleart, was nie passiert ist, entweder hast du es, bevor du vom Server gegangen bist vertradet, oder hast es irgendwo anderweitig "verkauft". dazu ist die rückerstattungsaktion abgelaufen, sie ging weit über 3 Monate lang und wurde vor ein paar Wochen komplett geschlossen.

• Bewerbung als Supporter auf S4

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

du thrillerst den letzten inno und haust mehrfach mit dem spartan kick drauf, dafür 20+ Points? das ist ein gemeiner Vorteil gegenüber anderen spielern, die sich den rang ehrlich erspielt haben und dann den gleichen preis bekommen? ebenfalls habe ich ihm vorher schonmal gesagt sowas zu unterlassen, weil es halt einen unfairen Vorteil bringt.

• Bewerbung als Supporter auf S4

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von DNKira: „Da muss ich kurz Gameknight29 Recht geben... Dass man mit dem Spartan Kick mehr Elo Punkte bekommt ist kein Bug, sondern ist aufgrund des Codings der Waffe so im Spiel. Es kommt aber immer darauf an, wie der Spartan Kick eingesetzt wurde... Wenn er ihn legit gegen andere Spieler genutzt hat, und dadurch die Elo Punkte verdient hat, ist das meiner Ansicht nach kein Bug Using! “ sowas zu abusen ist trotzdem nicht recht, da man am ende der "Saison" items je nach rang bekommt und …

• könntest du eventuell aufhören jeden thread mit deinem "//closed" zuzuspammen? danke

• Zitat von DNKira: „Das einzig relevante dieses Jahr tbh. “ Geschmack = Apfelmus

• S4 Item Bug

hisbert - - Bug Report

Beitrag

Bitte an die Vorlage halten.

• 2000 Forummitglieder

hisbert - - Gott und die Welt

Beitrag

Wie jeder weiß, gibt es dieses Forum schon seit einigen Jahren um genau zu sein seit 2 Jahren, 2 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 3 Stunden und 3 Minuten und ich bin schon seit knapp 3 Jahren auf den Servern dabei. Ich war stehts aktiv und habe viele komische, lustige, traurige, eigenartige Momente erlebt, dazu habe ich viele Menschen kennengelernt, manche mag ich mehr und manche weniger. Ich will hier auch nicht weit vom Thema abweichen, sondern ist mir aufgefallen, dass das Forum beinahe 2000 Mitgl…

• zu schnell in der rutsche

hisbert - - Bug Report

Beitrag

ist ein mapbug, da kann der liebe Instinkt auch nichts dran ändern.

• manche buggen am spawn fest

hisbert - - Bug Report

Beitrag

halt dich bitte an die Vorlage (hier), danke.

• wir brauchen dafür Aufnahmen/Screenshots oder anderes Beweismaterial, sonst können wir in dem fall wenig unternehmen.

• Der verschollene Bruder ...

hisbert - - Gott und die Welt

Beitrag

ICH HIER!!!11 Antwort: i bims der verlorn bruder

• Gewinner der Neujahrs-Aktion❆

hisbert - - News Reporter

Beitrag

Zitat von Melly: „Hisbert hast du dir auch ja die Rechte für das Bild klargemacht...? “ natürlich, der Putin und ich sind alte Kollegen und haben uns diesen Geniestreich ausgedacht und wir teilen uns die Beute natürlich.

• a wish

hisbert - - Application

Beitrag

this is the english section of this Forum, please try to write your application in english.