Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Was ich meinte war, dass es am Anfang darum ging, ich würde zu unrecht bannen und Satan bevorzugen und wir nun darüber reden dass ich teamen würde. Ich werde vermutlich Morgen wieder auf das Thema zu sprechen kommen.

• Ich glaube nicht, dass das hier noch großartig Sinn macht, da wir komplett vom Thema abdriften. Ich würde vorschlagen, dass wir uns in naher Zukunft gemeinsam auf dem Instinkt Teamspeak zusammenfinden können um das Thema zu klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

• Zitat von DNKira: „@Lolimolini dir und vorallem Satan wird vorgeworfen ,dass ihr / Satan geteamt haben/habt. Gleichzeitig sagst du ,dass du über einen Ban nicht verhandelst. Wieso ist Satan noch nicht gebannt? Es scheint so , als ob du ihn wieder verteidigen willst.... Das soltest du nicht tun. Behandle alle gleich bitte. “ Mir wurde auch eben gesagt, dass ein bann nicht gerechtfertig wäre. Teaming ist ein banngrund. Aber hätte ich die gleiche Situation gesehen, die sich abgespielt hat, hätte ic…

• Zitat von Minutenreis: „Es geht darum, dass du generell Satan bevorzugst, keine Warns für Beleidigungen wäre in dem Fall das am häufigsten angesprochene Beispiel und das einzige was ich auch bestätigen kann. “ Ich habe mich direkt in meiner ersten Antwort entschuldigt wenn ich satan irgendwie bevorzugen würde. Satan hat auch mal die ein oder andere Bestrafung wegen Beleidigung bekommen.

• Zitat von jonasco: „Handel doch so wie du es bei anderen machst und geb ihm die Strafe für Teaming. Du verhandelst doch auch bei anderen nicht. Wenn es heißt es wurde geteamt dann ist das so. Beispiel Kira und Benjy die darfür 3T bann bekommen haben. “ Mit dem Bann von Kira und Benji hatte ich nichts zu tun. Ich verhandel nicht über einen bann. Ich spreche lediglich über die Situation um auch mal eine 2. Meinung zu bekommen.

• Zitat von M4RV1N: „Ist dies nicht ein banngrund ? “ Ist es Zitat von jonasco: „Lüg dich doch nicht selber an das muss doch jetzt nicht sein. Wir wissen doch alle das es bei Satan schon Leit tut (Wenn du dich dazu herrab läst und ihm seine gerechte Strafe gibst) und du oft ein Auge zudrückst .Mach dich nicht selbst lächerlich das machen wir schon “ Ich rede auch gerade auf dem Teamspeak mit einem Teammitglied über diese Situation.

• Zitat von jonasco: „Du Versuchst es doch da du z.B die Sachen von Patrik verdrehst und sie runter spielst. Was ist das denn anderes? “ Ich will es nicht verdrehen ich beschreibe nur, wie es meiner Meinung nach gewesen ist. Das hat nichts damit zu tun, dass ich euch schlecht machen will.

• Zitat von SNIP4 l Patrik: „Ich übertrieben diese Situation nicht, es war so . Und das war nicht das erste mal . Auch handelst du nicht bei Regelverstößen von Satan. “ Von welchen anderen Regelverstößen sprichst du? Ich handle was Slays, warns, Camping etc angeht bei Satan genauso wie bei anderen Usern.

• Zitat von M4RV1N: „Wie kann es denn auch nur in ´gewißer weise` so sein damit implizierst du ja dass du wirklich geteamt hast und dies ist ein regel verstoß “ Ich weiß dass es ein Regelverstoß ist. Und ich habe bereits gesagt dass ich es einsehe und auch damit gerechnet hätte dass satan auf mich schießt.

• Zitat von jonasco: „Das versucht Minutenreis dir zu erklären DU REDEST EINFACH DRUM RUM PICKST DIR DAS RAUS WAS DU EINFACH AUSßERKRAFT SETZTEN KANNST VERSUCHST UNS KRAFTHAFT IN DIE SCHEIßE ZU REITEN UND VERKACKST DABEI. “ Wieso sollte ich versuchen euch in die scheiße zu reiten? Das bring mir relativ wenig. Ich kann nicht auf alles gleichzeitig antworten und bin gerade dabei dies aufzuholen.

• Zitat von M4RV1N: „Zitat von SNIP4 l Patrik: „Und wieder streitest du ab Satan in Schutz zu nehmen ich verweise auf meine obigen Post, kann dies aber gerne hier auch nochmal schrieben :Zitat von meinem obigen Post. Sorry , da muss ich einwenden . Habe schon des öfteren beobachtet das du Satan bevorzugst. Auch habe ich mehrfach gesehen wie du mit ihm Teamst . Z.b Heute Abend du Tötest alle neben ihn er bewegt sich , sicheßt aber nicht auf dich und wartet nur bis du ihn Thrillerst. Und das obwohl …

• Zitat von DNKira: „Ihn NACHDEM die Sache geklärt ist auf den TS einzuladen würde ich nun nicht einen Versuch der Aufklärung bzw. Lösung nennen. “ Ich habe auch nicht kritisiert, dass er nicht auf den Teamspeak kommen wollte. Ich wollte lediglich erklären, wie es war. Zitat von DNKira: „Du lässt Satan (aus welchen Gründen auch immer, egal ob Freundschaftt o.ä.) zumindest einige User ungestraft Beleidigen. Durch so ein Verhalten bestätigst du nur Satan in seinem Treiben, vorallem jüngere Spieler v…

• Zitat von jonasco: „DARUM geht es doch das du bei manchen so und bei manchen so Reagierst “ Das ist nur auf Beleidigungen gegenüber mich bezogen. Wenn dich auf dem Server ein Freund beleidigt, reagierst du da auch anders drauf als wenn es ein fremder user tut.

• Zitat von jonasco: „Zitat von Lolimolini: „ In den letzten 7Absätzen kann ich dies nicht bestätigen / unterstützen ob du Satan gewohnt bist hin oder her. Dies Rechtfertigt nicht das du ihn bevorzugst und andere benachteiligst die für ihre verhältnisse auch normal Reagiert haben. Ich könnte jetzt auch damit anfangen das ich Marvin schon teilweise gewohnt bin und er ingame wie auf dem Ts gleich gehandelt. Dies ist genau so wie deine Aussage. Zudem wenn ich Psychisch fertig gemachte wurde kann ich …

• Zitat von M4RV1N: „der User selbst überlegen sollte wen er gemeint hat. Nachdem besagter User fragte ob Nils Traitor ist, sagte FInalBAtmanBanana ihm, dass ich mit meinem Aussehen keine Auswahl habe was für Freunde ich habe. Er sagte man müsste nur auf mein Steam Profilbild schauen und würde es direkt merken.Was habe ich mit diesen aüßerungen zu tun ich habe nur einmal soetwas gesagt und es dannach auch sofort gelassen und mit der sache die du da beschrieben hattest habe ich nicht im entferntest…

• Zitat von [Grandpa] Pasels: „Starke Leistung als Ltd. Operator Leute zu bevorzugen nur weil diese im Ts3 Jemanden reden “ Ich habe Satan nicht bewusst bevorzugt. Ich habe mir nicht gedacht, dass es Satan ist und ich das mal durchgehen lasse. Dafür habe ich mich jedoch bereits entschuldigt.

• Zitat von jonasco: „Zitat von Satan: „Zu dem Thema mit Runo 1. ist das geklärt ichhatte mich falsch benommen hatte mich entschuldigt und Runo nam die Entschuldigung an womit in meinen Augen das Thema geschlossen ist und 2. verhalten sich einige der Spieler den Weiblichen Supportern gegenüber respektlos mit Sprüchen für die man sich schämen muss washalb ich das handeln von ihr nachvollziehen kann “ Denke du beziehst dich auf das "Küche" Thema. 1. Machen wir dies da es auch von vielen als witzig e…

• Zitat von M4RV1N: „2 dass mit dem Weiblichen supporter es wäre mir neu dass wir solche jokes auch mit loli machen wir machen diese jokes lediglich mit melly sofern sie es auch in manchen momenten lustig findet und als sie sich äußerte dass wir damit bitte aufhören solle nunterlisen wir dies auch sofort also sage mir bitte was dass damit zu tun hat “ Ich höre sehr oft Sprüche mir gegenüber. Es gab vor kurzem die Situation, dass ein user mich gefragt hat, ob ich sein Karma nach oben setzen könnte.…

• Guten Tag FInalBAtmanBanana. Der Bann für Beleidigung war meiner Meinung gerechtfertigt. Die Situation fing damit an, dass sich jemand bei FInalBAtmanBanana im spectator Modus erkundigt hat, wer seine Träitor Kollegen sind. Mit ihm waren ich, SterbehilfeNils, Satan und ich Traitor gewesen. Auf die frage antwortete er, dass mein Freund auch traitor ist und sich der User selbst überlegen sollte wen er gemeint hat. Nachdem besagter User fragte ob Nils Traitor ist, sagte FInalBAtmanBanana ihm, dass …

• Prestige-Skins Abstimmung

Lolimolini - - News & Informationen

Beitrag

24 - 39 - 40