Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

• Beschwerde gegen Icefighter

DNKira - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Da muss ich widersprechen @Skill. icefighter ist ein Stammspieler. Er spielt sehr aktiv auf S2, und er hätte wissen müssen/ wusste was er da tat. Hierbei ist es genau dasselbe wie beim Traitor Raum Bug Using: von innen darf man nicht durchs Fenster schießen. Außerdem: Eine Beleidigung ändert absolut nichts an der Sachlage des Reports + Beweise. Meiner Meinung nach sollte Icefighter eine Strafe wegen Bug Usings erhalten. Das einzige, was mich noch interessieren würde, sind damagelogs vom Zeitpunk…

• Bug auf server 2 der neun karte

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Hey Skill! Dieser Bug war bereits kurz nach upload der Karte auf den Server bekannt. Trotzdem danke für deinen Report. LG Kira.

• Bewerbung als Supporter

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey iMP_xXSuperMeloneXx! Um ehrlich zu sein, ist deine Bewerbung meiner Ansicht nach viel zu kurz. Es fehlen viele Dinge, die in der Bewerbungsvorlage (>>HIER<<) zu finden sind. Deine Aktivitätszeit in den letzten wochen ist sehr sehr gering. Spiel doch ein paar wochen lang auf den Servern und Bewerbe dich dann mit einer überarbeiteten Version dieser Bewerbung. LG Kira

• Schadensminderung der Taurus

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Es kann nicht sein, dass man mit einer secondary auf waterworld vom dach auf den spawn snipen kann und 80 Streuschaden macht |/ umgekehrt. Die Waffe ist zu stark.

• Schadensminderung der Taurus

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Bitte nerft diese "Pistole"...

• Vorschlag für alle Server!

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Wurde schon mehrere Male vorgeschlagen. Meiner Meinung nach lohnt es sich eher weniger, da durch das spec Dm die Server noch weiter belastet werden. Außerdem kommen dann noch ne tonne Bugs hinzu.

• Bewerbung als OP auf S2 und auf S4

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Nun gut, ich sag jetzt mal etwas dazu: Deine Bewerbung ist sehr sehr kurz, wenn auch halbwegs mit Farbe gestaltet. Es gibt noch einige Dinge aus der Bewerbungsvorlage, mit der man die Bewerbung füllen könnte. Auch hätte ein kontinuierlicher Aufbau (Fließtext) nicht geschadet. Außerdem würde ich dieser Aussage nicht zustimmen: Zitat von HEADMAN: „Da ich schon lange genug auf diesem Server spiele bin ich mit den Regeln ausgezeichnet vertraut. “ Sowohl im allgemeinen Sinne, als auch im persönlichen…

• Hey The Freaki! Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu abgeben Ehrlich gesagt macht mir der Stichpunktartige , sehr kurze Aufbau und Inhalt deiner Bewerbung ein wenig Probleme beim Ziehen eines roten Fadens durch jene. Deine Aktivität ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, allerdings kann anscheinend darüber hinweg gesehen werden. Dies wirft allerdings bei mir genau dieselbe Frage hervor, wie bei Peridot: Wie siehts mit Praxis Erfahrung aus? Die von dir angegebenen Commands sind bei weitem n…

• Bewerbung als OP auf S2 und auf S4

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Headman! Bitte baue deine Bewerbung ein wenig aus, und gestalte sie ein wenig nach der Bewerbungsvorlage (Hier) . So wie sie momentan ist ist das meiner Erfahrung nach viel zu wenig. Weiteres von mir dann wenn eine ordentliche Bewerbung steht. LG Kira

• Suche gute Spiele (PC)

DNKira - - Players4Players

Beitrag

Kommt halt immer auf das Genre an aber hier mal meine Favoriten: RPG: Divinity Original Sin 2 Tyranny MMORPG: Black Desert Online Shooter: Dusk Adventure: Subnautica Strategie: Anno 1404 SPORE Fasterthanlight

• Hey Beni_Bosna ! Beiweise zu deinen Anschuldigungen wären sehr hilfreich bei der Sache (zb. Screenshots vom Chat / Steam) Ansonsten muss sich der betroffene selbst dazu äußern.

• Aug auf s2

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Die AUG Neon ist im Vergleich zur GMOD Aug ein Witz... Bin auch dafür die "normale" Aug auf die Server zu tun.

• Bewerbung - RF - Supp - TTT S1+S5

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Joa da gab es letztens eine Debatte darüber, ob dies Afk Farming ist... Hab da aber keine Ahnung. Afk Farming kann auch einfach nur bedeuten, dass du nicht InGame ist, sondern was anderes machst... nicht unbedingt Away from Keyboard

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von RolandFridge: „War davon nur wenige Zeit alleine aufm Server. “ Zitat von RolandFridge: „Nebenbei eine Serie reinschmeißen und chillen “ Ist das schon afk Farming?

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Ich sehe das nunmal anders. Es gibt hunderte Einzelfälle und Situationen, die nicht in gewissen Regelwerken oder Leitfäden vermerkt sind. Daher ist es wichtig, sich damit schon bevor man Supporter oder Operator wurde, beschäftigt zu haben (zb. durch längeres spielen) Außerdem meine ich immernoch, dass deine Aktivität von vor 3 Jahren keinerlei Bedeutung hat. Der Server sowie Regeln können /haben sich in der Zeit verändert. Wie du schon sagtest, existierte dasu UCP 2015 noch nicht. Mittlerweile i…

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Und du kannst keinen Monat warten, bis du eine ordentliche Zeit aufgebaut hast , und dich mit dem Server sowie Fallbeispielen besser auskennst?

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Ja. Da gebe ich dir Recht: Ich hab deine Bewerbung lediglich überflogen, da ich mir sofort deine letzte Bewerbung angesehen habe und nachgesehen habe, wieso du da abgelehnt wurdest. Der Grund da war inatktivität sowie nicht erreichen des Gold ranges. Ich habe daraufhin ins Ucp geschaut und gesehen, dass du kaum aktivität aufzuweisen hast (40 stunden in 4 tagen ist zwar toll, 4 tage sind trotzdem nichts) Danach schrieb ich meinen Kommentar, den ich btw bereits berichtigt habe, als ich dann deine …

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey RolandFridge! Ich möchte mich hier ausnahmsweise mal kurz halten: Das wird so nix. Auch wenn die Bewerbung recht hübsch ist, sind einige Teile dennoch sehr kurz geraten. K.O. Kriterium ist allerdings dein InGame Rang sowie Spielzeit/Aktivitätszeit. Hierbei will ich nur zu den Anforderungen für eine Bewerbung verweisen: >>HIER<< Was mich allerdings wundert ist, wie du die 300h auf Instinkt haben willst... Laut UCP hast du den Rang Silber. 300h /24 = 12,5 Tage. Mit 12,5 Tagen hat man soweit ic…

• Entweder, Oder?

DNKira - - Forenspiele

Beitrag

Kantenland 2 Divinity Reihe oder die Pillars Reihe?

• Eine Woche Bann wegen leichtem Teaming!

DNKira - - Entbannantrag

Beitrag

Hey icefighter! Ich ergreife mal kurz initiative und sage was dazu: Zitat von [Jihad] icefighter5080: „Und dein 2.Grund verstehe ich nicht denn du schreibst: Die T-Kollegen müssen mit einem T weniger rechnen. Und danach : Die Innos wiederum sind noch weniger da deine Freunde sich einfach freiwillig umbringen lassen. Durch das Wort "noch" klingt der es so als wären die Innos dan noch ärmer dran da aber ein T und 2-3 Innos weggemacht werden ist es doch nicht so problematisch oder für die Innos ode…